Lightning Rodder banner

Gelbes Blitz?

1 reading
9.2K views 20 replies 15 participants last post by  wastedrubber  
#1 ·
Es gibt gelbe Blitze.

Jeder hier unten mit einem weißen Fahrzeug im Frühling weiß das.
Habe meinen weißen Lightning (Garagenkönigin) eine Nacht draußen gelassen und er ist mit Pollen bedeckt, was ihm den hellsten Gelbton verleiht.
Schübe von Nebenhöhlenentzündungen und Heuschnupfen können nicht weit entfernt sein.
Trotzdem liebe ich den Frühling. Was mich daran erinnert, ich habe einen Titel in der Power-Adder-Truck-Division bei den SCR Street Nats zu verteidigen, aber habe nichts in ihrem Kalender darüber gesehen. Ich muss diesen sct maf drauf und eine Neuanpassung vornehmen, bevor ich ihn wieder fahre, denn ich bin noch nicht bereit, gebaut zu werden. $$:ahhhh
Ich bin auf diesen Flyer gestoßen, der nach einer ziemlich coolen Veranstaltung aussieht, aber sie haben Pro Mods und alles Mögliche, was kommt.
http://www.statecapitolraceway.com/calendar.htm

Attachments

#2 ·
Ich mag die Stammeslackierung nicht.
Ich mag die schwarzen Scheinwerfer/Eckleuchten nicht.
Ich mag den Flügel nicht.
Ich mag keine gelbe Farbe.
Ich mag die Ram-Air-Motorhaube nicht.

Aber irgendwie stehe ich total auf den gelben Gen2 mit Stammesflammen, geschwärzten Scheinwerfern/Ecken, Ram-Air-Motorhaube, und selbst der Flügel lenkt nicht so viel davon ab. Man staune.

#6 ·
Mann, das Ding ist der Hammer. Hier ist ein weiteres schnelles gelbes Lightning der 1. Generation aus der Region.

#7 ·
Ich liebe diese 2. Generation, Gelb ist schneller! lol